Vulkaneifel: 19-Jährige kommt mit Pkw von der Fahrbahn ab und überschlägt sich

0
Foto: dpa-Archiv

BOXBERG/EIFEL. Eine 19 Jahre alte Autofahrerin aus dem Kreis Daun befuhr am gestrigen 03.09.19 gegen 06.30 Uhr die B 421 von Kelberg in Richtung Dreis-Brück.

Kurz nach der Ortslage von Boxberg kam die junge Frau aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. In der angrenzenden Böschung überschlug sich der PKW und blieb lieb in einem nahegelegenen Maisfeld stehen.

Die Autofahrerin wurde leicht verletzt in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Am PKW entstand Sachschaden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.