Trierer Gericht verkündet Urteil – Schwerer sexueller Missbrauch der eigenen Tochter –

1
Foto: Patrick Pleul / dpa-Archiv

TRIER. Die 1. Große Jugendkammer des Landgerichts Trier hat am heutigen Tage ein Urteil gegen einen 39-Jährigen aus dem Landkreis Bernkastel Wittlich verkündet:

„Der Angeklagte ist schuldig des schweren sexuellen Missbrauchs von Kindern in Tateinheit mit Misshandlung von Schutzbefohlenen. Er wird zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren verurteilt.
Die Vollstreckung der Freiheitsstrafe wird zur Bewährung ausgesetzt.“

Dem Verurteilten, der im Landkreis Bernkastel- Wittlich wohnhaft ist, wurde vorgeworfen, am 25.04.2015 seine damals 14 jährige Tochter sexuell motiviert unsittlich berührt zu haben.

Der Angeklagte ist bisher strafrechtlich nicht in Erscheinung getreten.

Vorheriger ArtikelKind mit dem Fahrzeug erfasst und weitergefahren
Nächster Artikel++ Trier: Vorsicht – Die Serie des Enkeltricks reißt nicht ab ++

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.