Lebensgefährlich – Mehrere Kanaldeckel in Euren ausgehoben

0
Symbolbild

TRIER. Am Mittwoch, 13.02.2019, befuhr ein 56jähriger gegen 01.00 Uhr mit seinem Pkw die Straße Im Speyer in Fahrtrichtung Luxemburger Straße. In Höhe der dortigen Überführung, überfuhr der Fahrzeugführer zwei auf der Straße gestapelte Kanaldeckel, welche zuvor durch Unbekannte aus den Kanalschächten ausgehoben wurden.

Ob das Fahrzeug hierdurch beschädigt wurde, muss noch festgestellt werden. In diesem Zusammenhang wurde ein Strafverfahren wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr eingeleitet.

Zeugen, welche Personen beobachtet haben, die für diese gefährliche Handlung in Frage kommen, werden gebeten sich unter der Tel.-Nr.: 0651/9779-3200 mit der Polizeiinspektion Trier in Verbindung zu setzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.