Zwei Schwerverletzte bei Zusammenstoß im Kreis Birkenfeld

0
Foto: Carsten Rehder / dpa-Archiv

BAUMHOLDER. Beim Zusammenstoß eines Kleintransporters mit einem Auto sind im Kreis Birkenfeld zwei Männer schwer verletzt worden.

Der 20 Jahre alte Fahrer des Kleintransporters stieß am Dienstagmorgen mit dem Auto eines 53-Jährigen auf einer Landstraße bei Baumholder zusammen, wie die Polizei mitteilte. Die beiden Männer wurden in ihren Fahrzeugen eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr herausgeschnitten werden. Sie wurden schwer verletzt in Krankenhäuser gebracht.

Die Unfallursache war zunächst unklar. Es habe an der Unfallstelle keine Kurve und auch keine Glätte gegeben, sagte ein Polizeisprecher. Ein Gutachter soll den Unfall nun untersuchen. Die Polizei bezifferte den Sachschaden auf rund 35 000 Euro. Wegen Aufräumarbeiten musste die Unfallstelle für mehrere Stunden gesperrt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.