Arbeitsunfall an der Mosel – Arbeiter unter Fenstergestell (1 Tonne) begraben!

0

MÜLHEIM AN DER MOSEL. Am heutigen Montagmorgen, 14. Januar, gegen 10 Uhr ereignete sich ein folgenschwerer Arbeitsunfall in einem Gewerbebetrieb im Industriegebiet Mülheim an der Mosel.

Bei Arbeiten mit einem Fenstergestell mit etwa einer Tonne Gesamtgewicht, geriet dieses ins Schwanken, stürzte um und begrub einen Mitarbeiter der Firma unter sich. Der Arbeiter erlitt dabei schwere Verletzungen.

Nach seiner Rettung wurde er mittels Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Die Gewerbeaufsicht ist bei der Prüfung des Geschehens eingeschaltet. In den Einsatz waren Feuerwehrkräfte der Feuerwehr Mülheim und Kues sowie der Wehrleiter der Verbandsgemeinde Bernkastel-Kues eingebunden.

Vorheriger ArtikelVor Gaststätte: Zwei Frauen prügeln 16-Jährige krankenhausreif
Nächster ArtikelEifel – Küche der Kita Neidenbach mit neuem Kochfeld ausgestattet

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.