Feuerwehreinsatz im Trierer Mutterhaus

0
Feuerwehrfahrzeug mit Blaulicht
Marcel Kusch / dpa-Archiv

TRIER. Wie die Trierer Feuerwehr mitteilt, kam es am Dienstagabend, 27. Februar, gegen 21.30 Uhr, zu einem größeren Feuerwehreinsatz im Trierer Mutterhaus in der August Antz Straße.

Laut Erstmeldung handelte es sich bei dem Einsatzgrund um einen Schmorbrand in der Röntgenambulanz. Vort Ort konnten die Beamten feststellen, dass dieser durch einen Kurzschluss in einer Heizung ausgelöst wurde.

Im Einsatz waren etwa 29 Feuerwehrleute – Der Löschzug der Wache 1 und 2. Der Löschzug Ehrang und der Einsatzführungsdienst der Berufsfeuerwehr.

Vorheriger ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen
Nächster ArtikelBetrunkener Unfallfahrer hat kuriose Ausrede für Promillewert

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.