++ Lokalo-Aktuell: Mehrere Festnahmen im Trierer Alleen-Center ++

0

TRIER. Wie unser Lokalo-Reporter berichtet, kam es am heutigen Montag, 8. Januar, gegen 13 Uhr, zu einem größeren Polizei-Einsatz im Trierer Alleencenter am Hauptbahnhof.

Auf lokalo.de Nachfrage teilte die Polizei mit, dass es in einem Geschäft zu einem Ladendiebstahl und anschließendem „Gerangel“ mit dem Sicherheitspersonal kam. Die Polizei musste mehrere Personen festnehmen.

Die Ermittlungen dauern derzeit an. Genauere Informationen folgen im Laufe des Tages.

Vorheriger ArtikelHochwasser an der Mosel – So sieht es am Zurlaubener Ufer aus ( Video + Bilder)
Nächster ArtikelNachgefragt: Wo gibt es eigentlich die neuen Biotüten? (Mit Liste)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.