Polizei schickt streitendes Paar im Standesamt nach Hause

0
Symbolbild // dpa

KAISERSLAUTERN. Ein angehendes Hochzeitspaar hat sich im Standesamt so gezofft, dass die Polizei anrückte. Diese schickte Braut und Bräutigam in spe mittels Platzverweis wieder nach Hause.

Eigentlich wollte das Paar in Kaiserslautern seine Trau-Zeremonie mit dem Standesbeamten besprechen. Vor dessen Büro krachte es dann zwischen den beiden.

Worüber sie lautstark stritten, teilte die Polizei am Dienstag nicht mit. Ob das Paar trotz des Zwischenfalls wie geplant in einigen Tagen die Ehe schließt, blieb zunächst offen.

Vorheriger ArtikelBetonsperren und Videoüberwachung: Sicherheitskonzept für den Trierer Weihnachtsmarkt
Nächster ArtikelSchwerer Verkehrsunfall auf der L36 bei Speicher

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.