Dreister Diebstahl aus Leichenhalle am Friedhof

0
Symbolbild

Bildquelle: Pixabay.com

SAARLAND. Vorsorge für die kalte Jahreszeit wollte wohl der Täter treffen, der aus der Leichenhalle auf dem Friedhof Hostenbach in der Kurtelstraße einen Elektroheizkörper stahl.

Der noch Unbekannte riss das Heizgerät aus der Wandhalterung und nahm es mit. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Wer zu der Tat, die sich zwischen Montag, 13.11. und Mittwoch 15.11. ereignet hat, Angaben machen kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Bous unter 06834/925-0.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.