Kennzeichen an Unfallstelle verloren: Fahrer gefunden

0

DUDENHOFEN/SPEYER (dpa/lrs). Einen extrem schlechten Tag hat am getrigen Samstag ein 47 Jahre alter Mann aus Schifferstadt erwischt.

Erst fuhr der Mann mit seinem Auto in eine Parkbank, die Unbekannte in Dudenhofen bei Speyer mitten auf die Straße gestellt hatten. Nach dem Unfall meldete sich alsbald die Polizei bei dem Mann, der sich mit seinem Auto von der Unfallstelle nach Hause entfernt hatte.

Zuvor war ihm wohl entgangen, dass er ein Kfz-Kennzeichen am Unfallort verloren hatte. Die Polizei veranlasste nach eigenen Angaben eine Blutprobe und stellte den Führerschein des offensichtlich angetrunkenen Mannes sicher.

Gleichzeitig fehlt jede Spur von den Tätern, die die Bank auf die Straße gestellt hatten.

Vorheriger ArtikelAuto nach Zusammenstoß in Flammen: zwei Schwerverletzte
Nächster ArtikelZwei Verletzte nach schwerem Verkehrsunfall

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.