Frontalcrash – 50-Jährige knallt in Pkw mit 4 Insassen

0

LOSHEIM. Auf einer Landstraße bei Losheim im Saarland kam es heute zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem 4 Menschen verletzt worden sind. Zwei Unfall-Opfer wurden dabei schwer verletzt.

Laut Polizeibericht geriet eine 50-Jährige Pkw-Fahrerin bei Losheim am See (Landkreis Merzig-Wadern) in einer langgezogenen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn.

Der Pkw kollidierte dann frontal mit einem entgegenkommenden Pkw, in dem vier Menschen saßen. Bei dem Unfall wurden drei der Fahrzeuginsassen verletzt, ebenso die Unfallverursacherin.

Die Landsstraße bei Losheim musste während des Rettungseinsatzes komplett gesperrt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.