Betrunkener nach Unfall aus zerstörtem Wagen geschnitten

0

BERCHEM. Wie die Polizei mitteilt, befuhr ein Autofahrer die Autobahn A3 in Fahrtrichtung Frankreich, als er in der Auffahrt der Raststätte Aire de Berchem aus noch zu klärenden Gründen seitlich mit der Fahrerseite unter einen stationierten Auflieger eines Sattelzuges prallte.

Der Autofahrer wurde bei dem Unfall eingeklemmt und musste durch Berufsfeuerwehr aus seinem zerstörtem Wagen heraus geschnitten werden.

Nach einer Erstversorgung durch den Notarzt wurde er zur weiteren Behandlung per Ambulanz zum Krankenhaus verbracht. Der Lkw-Fahrer wurde ebenfalls zwecks Kontrolle ins Krankenhaus verbracht.

Beim Autofahrer wurde ein zu hoher Alkoholeinfluss festgestellt und sein Führerschein wurde eingezogen.

Vorheriger ArtikelAuffahrunfall endet im Krankenhaus – Zwei Verletzte
Nächster ArtikelCityparkhaus Trier – Arbeiten sind abgeschlossen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.