Mit Flasche auf Kopf geschlagen

0

HOPPSTÄDTEN / BIRKENFELD. Zu einer Auseinandersetzung kam es gestern gegen 20.00 Uhr auf dem neuen Parkplatz in der Parkstraße in Hoppstädten zwischen einem 19-jährigen Mann aus Hoppstädten und einem bisher nicht bekannten circa 20-jährigen Täter.

Nach ersten Ermittlungen sei der Täter dicht an dem Opfer vorbeigegangen, als diesem eine Flasche auf den Boden fiel. Dann habe der Täter dem Opfer sofort eine Flasche über den Kopf geschlagen, die Flasche sei aber nicht zerbrochen. Als ein 20-jähriger aus Nohfelden schlichten wollte, habe der Täter ihm unvermittelt auf die Nase geboxt.

Der Täter sei mit einem Sixpack in Richtung Bahnhof gelaufen, die Fahndungsmaßnahmen verliefen bisher erfolglos. Beide Opfer wurden zur Erstversorgung ins Krankenhaus gebracht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.