Unfall mit Sattelzug

0

HONTHEIM / WITTLICH. Am heutigen 30.03.17, befuhr gegen 14.00 Uhr ein 31-jähriger LKW-Fahrer mit seinem Sattelzug die L 104 von Bad Bertrich nach Hontheim.

Kurz vor der Ortslage Hontheim löste sich aus unbekannter Ursache der Sattelauflieger von der Zugmaschine und beschädigte diese am Tank. Es trat eine geringe Menge Kraftstoff aus, welcher aber durch die Feuerwehr aufgefangen werden konnte.

Der Sachschaden beläuft sich auf schätzungsweise 5000 Euro.

Der Auflieger musste abgeschleppt werden.

Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Hontheim, Bengel und Wittlich, die Straßenmeisterei Manderscheid, sowie die Polizei Wittlich.

Die L 104 war für ca. 2 Stunden voll gesperrt.

Vorheriger ArtikelDrohung mit Ermordung von Eltern und Geschwister – Kettenbrief verunsichert Kinder
Nächster ArtikelAuf steiler Piste – Motorradfahrer schwer verletzt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.