Verkehrsunfall mit zwei Verletzten – 40 Feuerwehrmänner im Einsatz

0
Symbolbild; Foto: dpa

SAARBURG. Wie die Polizei mitteilt, kam es am Dienstagnachmittag, 17. Januar, um 16:10 Uhr, auf der K 124 zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 81-jährige Frau, sowie ein 27-jähriger Mann leicht verletzt wurden.

Beide Personen mussten in die umliegenden Krankenhäuser verbracht werden. Der 51-jährige Unfallverursacher befuhr die K 124 aus Richtung Nittel kommend, in Fahrtrichtung Saarburg. Hierbei übersah er an der Kreuzung den Vorfahrtsberechtigten 27-jährigen Fahrer, der ebenfalls auf der K 124 aus Richtung Söst, in Fahrtrichtung Tawern unterwegs war.

An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Es waren etwa 40 Kräfte der freiwilligen Feuerwehr der umliegenden Ortschaften sowie zwei Rettungswagen im Einsatz.

Vorheriger ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen
Nächster ArtikelINVISIBLE -Abschlussmodenschau der Hochschule Trier

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.