Einbruchsversuch in zwei Mehrfamilienhäuser in Trier

0
Symbolfoto

TRIER. In zwei Fällen, bei denen Einbrecher versucht haben, in Wohnungen von Mehrfamilienhäusern einzudringen sucht die Trierer Polizei Zeugen.

Am Dienstag, 6. Dezember, suchten Unbekannte eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Trierer Lindenstraße auf. Zwischen 12.30 Uhr und 13.55 Uhr hebelten die Täter mit brachialer Gewalt die Wohnungstür des Betroffenen auf. Bisherigen Informationen zufolge entwendeten sie nichts. Weitere Wohnungen in diesem Anwesen waren nicht betroffen.

Am Mittwoch, 7. Dezember, war eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Alkuinstraße Ziel von Einbrechern. Hier scheiterten die Täter an der Wohnungseingangstür, die sie nicht aufhebeln konnten.

Die Polizei sucht Zeugen – Hinweise werden erbeten an die Kripo in Trier – Telefon: 0651/9779-0.

Vorheriger ArtikelPolizei Trier führt „Gelbe Karte“ ein – Straffälligen Jugendlichen droht Führerscheinentzug
Nächster ArtikelRÖMERSTROM Gladiators empfangen Hamburg Towers

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.