Amokdrohung! 26-Jähriger in Wohnung festgenommen

0

BLIESKASTEL. Die Führungs- und Lagezentrale der saarländischen Vollzugspolizei wurde von mehreren besorgten Bürgern informiert, dass eine Facebook-Kontaktperson auf seinem Account Drohungen postet und einen Amoklauf mit einer Schusswaffe ankündigt.

Hierbei hat er auch konkrete Personen bedroht. 
Durch die Polizei konnte als Schreiber der Drohungen ein 26 Jahre alter Mann aus Blieskastel ermittelt werden.

Noch am gleichen Abend wurde der Mann durch Spezialkräfte in seiner Wohnung festgenommen. Die Ermittlungen zur Motivlage des jungen Mannes dauern an, seine Wohnung wird derzeit durch Ermittlungsbeamte durchsucht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.