Riesenspaß bei Sommer-Pool-Party im Nordbad

0

TRIER. Rund 160 Kinder und Jugendliche sowie über 110 Erwachsene erlebten am vergangenen Freitag eine tolle Party im Freibad Trier-Nord.

Aus Anlass des 60-jährigen Bestehens hatte die Sportabteilung des Amtes für Schulen und Sport zu diesem weiteren Highlight eingeladen.

Bereits Anfang Juni hatten sie bei einem Tag der offenen Tür zusammen mit den ansässigen Schwimmvereinen ein tolles Rahmenprogramm organisiert.

Bei der Sommer-Pool-Party am Freitag sorgten DJ, Nebelmaschine, Animateure und aufblasbaren Spielelemente im Wasser, sowie Rasenski, Hüpfsack und Co. und abseits des Beckens das Zephyrus Discoteam für viel gute Laune und Riesenspass.

Vorheriger Artikel„Kunst im Rathaus“ – Ulrike Gotthard zeigt ihr Werke
Nächster ArtikelOlewiger Weinfest – So ändert sich der Verkehr zum Fest

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.