Tödlicher Verkehrsunfall

0

LUXEMBURG. Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am gestrigen Abend auf der N2 in Luxemburg.

Ein Autofahrer befuhr die Strecke Trintange in Richtung Bous als er rechtsseitig von der Fahrbahn abkam und frontal gegen einen Strassenbaum prallte. Der Fahrer verstarb an der Unfallstelle an seinen Verletzungen. Die Strecke musste für die Dauer der Rettungsarbeiten für den Verkehr gesperrt werden. Vor Ort war der Notarzt aus Luxemburg sowie die Rettungdienste aus Remich und Contern/Waldbredimus.

Vorheriger ArtikelUmzug nach Hessen? Offene Fragen bei den Bitburger Bären
Nächster ArtikelPosition des Schulelternbeirats: Erhalt und Sanierung am Standort

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.