Unbekannte erbeuten Diebesgut vom Parkplatz „Tivoli“

0
Symbolbild

Bildquelle: Symbolbild lokalo

HERMESKEIL. Wie die Polizei Hermeskeil heute mitteilt, wurde auf dem Parkplatz “Tivoli“ an der L 151, bei den Mammutbäumen, eine hochwertige Ruhebank entwendet. Die Tat wurde in den letzten beiden Wochen begangen.

An der Rückseite der Lehne ist das Logo der Firma Muttes aus Rascheid eingebrannt. Weiterhin befindet sich ein Metallschild mit der Aufschrift „Heimatverein Hermeskeil“ an der Vorderseite.

Möglicherweise wurden die Täter beim Abtransport beobachtet oder es wurde der Besitz einer solchen Bank festgestellt.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Hermeskeil, Tel. 06502-91510, entgegen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.