Feiern im Club 11 – Das läuft am Wochenende!

0

Bildquelle: Club 11

TRIER. Na? Noch keine Ahnung, wo ihr am Wochenende feiern geht? Dann haben wir hier ein paar Vorschläge für euch. Übrigens: Das Wochenende startet in dieser Woche bereits am Mittwoch 😉

CampusClubSpecial-Mi_25

Mittwochs schon die Party von Donnerstags feiern? KLAR!! Am 25.05 lassen wir den Campus Club schon einen Tag vorher aufleben! Ab 22.30 Uhr gehts mit den Residents Dirk Federkeil und DJ Hamid los. um 0.30 Uhr gibts ein besonderes Sahnehäubchen: Wortkünstler Vis-a-Vis stattet uns einen Besuch ab!

Und um die Ganze Sache abzuschließen bieten wir euch oben drauf BIER und SHOTS nur 1,50€!

CampusClub

Am Donnerstag schon ins Wochenende starten? Kein Problem mit dem Campus Club. Ab 22.30 Uhr gibt es Aktuelles aus den Charts auf die Ohren.  Bier uns Shots gibt es für einen Euro!

SpaceClub

Noch nicht genug vom Feiern? Dann könnt ihr am Freitag direkt wieder los. Der Space Club startet ab 22.30 Uhr mit dem Besten aus den 80er und 90ern durch!  Auch heute Bier und Shots für einen Euro!

13178788_10153446658122397_1816297260316688631_nAm 28. Mai ist es wieder soweit!

Euer Good Vibe Sender Sound bringt die Good Vibes in den Club11!!

Und wir sind natürlich nicht alleine, sondern haben wieder nice Gäste am Start, dieses Mal aus Emmerich/Kleve, die Vibes Machine SUPERSIZE SOUND!!Boom!

Das wird mal wieder Maaad und wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen, erzählts auch euren Freunden auf Facebook und inna real life!

Die Fakten:

-Good Vibes! – Reggae/Dancehall&Hip Hop

-Samstag, 28.05.2016, Einlass ab 23:00 Uhr

-Club11 Trier

-Supersize Sound (Vibes Machine outta Emmerich/Kleve) & Good Vibe Sender Sound (Triers very own)

 

 

 


 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.