Schwerer Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen – Vollsperrung

0
Foto: Stefan Puchner / dpa / Symbolbild

ST. KATHARINEN – Bei einem Unfall auf der L254 bei St. Katharinen (Landkreis Neuwied) sind drei Menschen schwer verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, fuhr ein 36-Jähriger aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er mit dem Pkw eines 39-Jährigen zusammen, heißt es. Beide Fahrer sowie der Beifahrer des 36-Jährigen mussten schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden.

Zur Unfallaufnahme wurde die Landstraße in beide Richtungen gesperrt. Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst sind seit mehreren Stunden im Einsatz. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Vorheriger ArtikelMosel: Lkw kracht in Hauswand – Fahrer flüchtet
Nächster ArtikelKassen in Schieflage: Defizit der RLP-Kommunen wächst weiter

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.