Waldrach: Medizinischer Notfall führt zu Verkehrsunfall – Feuerwehr sichert Fahrzeug

0
Feuerwehr sichert Unfallstelle in Wohnstraße – Blaulicht und Absperrung nach medizinischem Notfall in Waldrach
Einsatz in Waldrach: Nach einem medizinischen Notfall sichert die Feuerwehr ein Unfallfahrzeug in der Bahnhofstraße. (Symbolbild)

WALDRACH. In der Bahnhofstraße kam es am Freitagmittag gegen 13:30 Uhr zu einem Einsatz für die Feuerwehr der Verbandsgemeinde Ruwer. Ein medizinischer Notfall führte zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Pkw involviert war.

Wie die Feuerwehr mitteilt, musste das betroffene Fahrzeug durch die Einsatzkräfte gesichert werden. Für die Dauer der feuerwehrtechnischen Maßnahmen wurde die Bahnhofstraße vollständig gesperrt. Nach der Erstversorgung durch die Rettungskräfte konnte die betroffene Person dem Rettungsdienst übergeben werden. Weitere Blaulicht-News aus der Region Trier 

Weitere Informationen zum Gesundheitszustand der Person oder zur genauen Unfallursache lagen zunächst nicht vor. Die Feuerwehr war mit mehreren Kräften vor Ort, um die Einsatzstelle abzusichern und den Verkehr umzuleiten.

Vorheriger ArtikelKultur: Große Marc Aurel-Ausstellung startet in Trier – Einzigartige Exponate aus 17 Ländern
Nächster Artikel19-Jähriger soll Mutter der Ex-Freundin getötet haben

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.