Morbach: Vermisster Thomas Petry noch nicht gefunden – Kripo übernimmt Ermittlungen – Bitte um Mithilfe

0
Foto: Polizei Morbach

MORBACH. Der seit dem gestrigen Mittwochmorgen, 13. Dezember, vermisste Morbacher, Thomas Petry, konnte trotz aller bisher eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen bisher nicht gefunden werden. Dies teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Die Kriminalpolizei Idar-Oberstein hat die Ermittlungen zum Aufenthaltsort des 59-Jährigen übernommen. Sie geht zwischenzeitlich davon aus, dass Thomas Petry etwas zugestoßen sein könnte, da er dringen auf regelmäßige Medikamenteneinnahme angewiesen ist und möglicherweise ärztlicher Hilfe bedarf.

Herr Petry ist ca. 1,70 bis 1,80 m groß, von korpulenter, stämmiger Statur und hat kurze braune Haare. Bekleidet ist Herr Petry mit einer schwarzen Jacke, einem T-Shirt in unbekannter Farbe, einer schwarzen Jogginghose und Pantoffeln.

Ein besonderes Augenmerk richten die Ermittler auf den von Herrn Petry benutzten weißen PKW der Marke KIA cee´d (ähnlich dem unteren Foto) mit dem amtlichen Kennzeichen BKS-AT 25.

Die Polizei bittet die Bevölkerung dringend um Mithilfe bei der Suche nach Herrn Petry. Dabei spielt der PKW eine wichtige Rolle im Zusammenhang mit seinem möglichen Aufenthaltsort.

Hinweise zum Verbleib des Vermissten und dem Standort seines PKW bitte an die Polizeiinspektion Morbach unter der Telefonnummer 06533/93740.

Vorheriger ArtikelMit Waffe bedroht: Gefangener entkommt begleitenden JVA-Beamten – großer Polizeieinsatz
Nächster ArtikelTrier: Tiere sind keine Weihnachtsgeschenke – Jährlicher Vermittlungsstopp im Trierer Tierheim

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.