Tödlicher Badeunfall: 16-jähriger Junge ertrinkt in Baggersee

0
Symbolfoto. Nahaufnahme eines Blaulichts von einem Polizeiwagen für den Bericht
Symbolfoto

Bildquelle: Petra Bork / pixelio.de

LUXEMBURG. In einem Baggersee in der Nähe der luxemburgischen Ortschaft Schengen, im äußersten Südosten des Landes, unmittelbar an der Grenze zu Deutschland, wurde am Nachmittag eine männliche Leiche entdeckt.

UPDATE: Wie luxemburgische Medien jetzt berichten, ist ein 16-Jähriger ertrunken.

Jugendliche seien zum schwimmen an den Baggersee gekommen. Plötzlich sei ein Mitglied der Gruppe verschwunden. Die Jugendlichen verständigten die Feuerwehr. Taucher wurden mit einem Hubschrauber eingeflogen. Diese konnten den 16-Jährigen nur noch tot aus dem Wasser bergen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.