Bewaffnete Männer auf Wohnmobil-Stellplatz: Größerer Polizei-Einsatz in Kinheim

0
Polizeiwagen Blaulicht
Foto: dpa-Archiv

KINHEIM. Am 04.09.2020 um 18:02 Uhr wurden durch mehrere Zeugen zwei etwa 25 – 30 jährige Personen gemeldet, die bewaffnet mit Langwaffen über den Wohnmobilstellplatz in Kinheim Richtung Moselufer gehen würden.

Kurz darauf wurden durch weitere Zeugen mindestens zwei Schüsse aus dem Bereich gemeldet. Der Sachverhalt wurde durch starke Polizeikräfte vor Ort abgeklärt. Nach kurzer Fahndungszeit stellte sich schließlich heraus, dass es sich um Jäger handelte, die dort in ihrem Revier unterwegs waren. Im Einsatz waren mehrere Polizeikräfte aus unterschiedlichen Inspektionen. Es entstanden keinerlei Personen- oder Sachschäden.

Vorheriger ArtikelMaskenverweigerer: Verkehrsminister beraten über höheres Entgelt in Bus und Bahn
Nächster ArtikelInfektionslage im Saarland: Die aktuellen Corona-Zahlen von Freitag, 04. September

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.