Aus Wagen geschleudert und von Lkw überrollt – tödlicher auf A8 Richtung Luxemburg

0

Ein Autofahrer ist in der Nacht auf Dienstag bei einem Unfall auf der Autobahn 8 im Saarland ums Leben gekommen.

Der Wagen des Mannes kollidierte in der Nähe des Kreuzes Saarbrücken mit zwei Lkw, dabei wurde der Mann aus seinem Auto geschleudert, wie die Polizei mitteilte. Anschließend sei er von einem Lastwagen überrollt worden. Bei dem Unfall habe der Autofahrer tödliche Verletzungen erlitten. Seine Identität sowie weitere Details waren zunächst unklar.

Die A8 war für die Unfallaufnahme in Richtung Luxemburg am Morgen noch voll gesperrt. Laut Polizei war zunächst nicht absehbar, wie lange die Sperrung andauert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.