Umweltfrevel gefasst – Mann entsorgte 170 Reifen in der Region!

1
Symbolbild

Bildquelle: Polizei Konz

MORBACH. Wie die Polizei mitteilt, wurden seit Mitte April an mehreren Stellen in der Gemeinde Morbach, insbesondere in den Gemeindeteilen Rapperath und Hinzerath, Altreifen illegal entsorgt.

An insgesamt elf Stellen wurden dabei knapp 170 Reifen abgelegt. Nach umfangreichen Ermittlungen konnte ein 43-Jähriger aus der Gemeinde Morbach als Tatverdächtiger ermittelt werden. Dieser gab auch umgehend die illegale Entsorgung der Altreifen zu.

Neben einem Bußgeld werden dem Tatverdächtigen auch die Kosten für die ordnungsgemäße Entsorgung der Reifen auferlegt.

1 KOMMENTAR

  1. Hoffentlich zahlt der an seinem Bußgeld viele Jahre ab, damit er es nie vergisst.
    Meinen allerherzlichsten Dank im Namen aller Gelber-Sack und Restmüll-Trenner an die Ermittler.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.