Nix amore am Lago Maggiore – Jetzt noch schnell Tickets für Theater in Ehrang sichern

Zahlreiche Lachanfälle garantiert: Der Theater- und Karnevalsverein „Blau-Weiß“ 09 Ehrang e.V. startet am Samstag, 06. Oktober um 19:00 Uhr mit seiner Theatersaison 2018 in die neue Spielzeit.

0
Bild: Blau-Weiß Ehrang

TRIER-EHRANG. Mit dem Stück „Nix amore am Lago Maggiore“ öffnet sich am Samstag, 06. Oktober um 19:00 Uhr erstmals der Vorhang in der Henry-Zingen-Halle des Bürgerhauses Ehrang. Im Rahmen der großen Premiere erhalten alle Gäste ein Glas Sekt zur Begrüßung.

Vier weitere Vorstellungen gehen an den Samstagen 13., 20. und 27.10. um 19 Uhr sowie am Sonntag 21.10. um 17 Uhr über die Bühne.

Tickets für die große Premiere sowie für einige weitere Vorstellungen können noch bei der Tankstelle Roth, Servaisstraße 1 in Ehrang für 15,00 Euro erworben werden.

Über www.blau-weiss-ehrang.de/theater-2018 und auf facebook unter www.facebook.com/blauweissehrang wird über alle Termine, Stück und Darsteller informiert.

Über den Theater- und Karnevalsverein „Blau-Weiß“ 09 Ehrang e.V.:

Der Theater- und Karnevalsverein „Blau Weiß“ 09 Ehrang e.V. wurde 1909 ins Leben gerufen und konnte im Jahr 2009 sein 100-jähriges Bestehen feiern. Als eine der größten Karnevalsvereine in Trier zählt der Theater- und Karnevalsverein „Blau-Weiß“ 09 Ehrang e.V. über 560 Mitglieder.

Durch die alljährlich gelungenen Kostümsitzungen sowie Theatervorstellungen sind alle Veranstaltungen spätestens kurz vor Beginn komplett ausverkauft. Der Theater- und Karnevalsverein „Blau Weiß“ 09 Ehrang e.V. ist jederzeit unter www.blau-weiss-ehrang.de sowie in den sozialen Netzwerken wie facebook, twitter, Instagram, YouTube und Flickr online erreichbar.

Vorheriger ArtikelBrand in Einliegerwohnung: Vier Katzen tot
Nächster ArtikelOktober beginnt herbstlich grau in der Region

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.