Lieferwagen kracht gegen Baum und landet fast auf Bahnstrecke

0

Bildquelle: Police Grand Ducale

CRUCHTEN/COLMAR-BERG/LUX. Auf der luxemburgischen Strecke Colmar-Berg in Richtung Cruchten ist es am heutigen Dienstag 27.03., gegen 13.50 Uhr zu einem gefährlichen Unfall gekommen.

In Höhe des Zahneschhaff geriet eine Lieferwagenfahrer auf regennasser Fahrbahn in einer Linkskurve ins Schleudern, rutschte in den Sommerweg und dreht sich mehrmals um die eigene Achse.

Der Lieferwagen prallte dann mit der Fahrerseite gegen einen Baum und fiel eine Böschung herunter. Der Wagen kam auf den Rädern in einer Grünfläche nahe der Eisenbahngleise zum Stillstand – nur wenige Meter fehlten, dann wäre der Lieferwagen auf den Bahngleisen zum Stehen gekommen.

Beide Insassen wurden glücklicherweise nicht verletzt. Wie die Police Grand Ducale mitteilte, war Bahnverkehr zu keinen Zeitpunkt beeinträchtigt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.