„Welcome Back“ – Großes „Saison-Opening“ am Wochenende im A1!

0

Bildquelle: A1 Trier

TRIER. Endlich zurück! – Dieses Wochenende, 16. und 17. September, kehrt der Musikpark A1 aus der wohlverdienten Sommerpause. Die Besucher erwartet ein Wochenende voller Party, guter Musik und exklusiven DJs.

Am Freitag werden die DJ´s Denny Delano, mit House und Electric, DJ Maboo und MC Dragon D, der bereits Megastars wie David Guetta und Busta Rhymes supportete, euch mit ihrer Musik begeistern. Am Samstag gesellt sich noch BiG FM Radio-DJ, Chilly E, hinzu.

Sowohl Freitag, als auch Samstag, geht es im Musikpark A1 magisch zu. Der Zauberkünstler „One.Cut“ wird euch mit jeder Menge Street-Magig-Tricks regelrecht begeistern – ihr werdet Augen machen! Ebenfalls ein echter Hingucker sind die Dreamotionz! Die sexy Girls werden euch in den gesamten Räumen des A1 zum Abfeiern animieren.

Auch in den kommenden Wochen werden die Veranstalter euch mit abwechslungsreichen Events und Veranstaltungen überraschen.

An beiden Tagen des „Re-Openings“ kostet der Eintritt 7 Euro und die Türen sind ab 22 Uhr geöffntet.

LOKALO.DE GEWINNSPIEL“

WIR VERLOSEN 5 VIP KARTEN FÜR DAS RE-OPENING IM MUSIKPARK A1

(Freier Eintritt für Sie und ihre Begleitung + 20 Euro Getränkefreiverzehr)

So einfach nehmt ihr an der Verlosung teil:

1. „Liked“ lokalo.de (wenn nicht schon geschehen…) und unser Gewinnspiel-Posting auf Facebook (Über ein Teilen würden wir uns ebenfalls freuen*)

2. Schickt uns eine E-Mail an gewinnspiel@lokalo.de

Einsendeschluss ist der Freitag, der 16. September, 17 Uhr

Die Gewinner werden Freitagabend, bis 19 Uhr, von uns kontaktiert und die Namen auf der Gästeliste hinterlegt. Ihr könnt anschließend entscheiden ob ihr Freitag oder Samstag zum „Re-Opening“ geht.

* Das Teilen ist keine Voraussetzung für die Teilnahme.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.