Randalierer ziehen durch Konz

0

KONZ. Am 4.02.2016, gegen 20.15 Uhr zogen am Weiberfastnacht ca. zehn, zum Teil verkleidete Randalierer durch die Bahnhofstraße in Konz.

Dort wurden im dortigen Baustellenbereich Schilder umgeschmissen, eine Nissenleuchte  entwendet sowie eine für die Verkehrsregelung aufgestellte Ampel so beschädigt, dass sofortige Reparaturmaßnahmen erforderlich waren.

Die Polizei Konz ermittelt nun wegen einem gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr, Diebstahl sowie Sachbeschädigung.

Sachdienliche Hinweise zur Aufklärung der Straftaten werden an die Polizei Konz erbeten. (06501/92680)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.