Vulkaneifel: LKW gerät auf Gegenspur und drängt PKW in Schutzplanke – Fahrerflucht

0
Foto: pixabay/Symbolbild

GÖNNERSDORF/JÜNKERATH. Am 14.10.2025 ereignete sich gegen ca. 4.40 Uhr zwischen den Ortslagen Jünkerath und Gönnersdorf auf der B421 eine Verkehrsunfallflucht. Hierbei befuhr ein Fahrer eines PKWs die B421 aus Richtung Gönnersdorf kommend in Fahrtrichtung Jünkerath.

Zum gleichen Zeitpunkt befuhr ein Sattelzug mit weißer Zugmaschine der Marke Mercedes mit polnischer Zulassung und grauem Auflieger die Straße in entgegengesetzter Richtung. Hierbei geriet der LKW in den Gegenverkehr, sodass der PKW-Fahrer ausweichen musste und mit der Schutzplanke kollidierte. Anschließend entfernte sich der Fahrer des LKW weiter in Richtung Gönnersdorf ohne für eine Schadensregulierung zur Verfügung zu stehen.

Zeugen des Sachverhaltes werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Prüm zu melden (Tel.-Nr.: 06551/942-0). (Quelle: Polizeidirektion Wittlich)

Vorheriger ArtikelZeichen des Dankes und der Wertschätzung: Stadt Wittlich überreicht 45 Ehrenamtskarten
Nächster ArtikelLuxemburg: Einbrecher unter Einsatz von Hubschrauber mit Wärmebildkamera geschnappt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.