RLP: Auffahrunfall mit zwei Autos auf Bundesstraße – vier Personen verletzt

0
Foto: dpa / Symbolbild

BOBENHEIM-ROXHEIM. Am gestrigen Freitag kam es gegen 20.30 Uhr auf der B9 zwischen Ludwigshafen und Worms zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung zweier Fahrzeuge. Hierbei befuhren beide Fahrzeuge den rechten von zwei Fahrstreifen in Fahrtrichtung Worms.

Aus bislang unklarer Ursache fuhr das Fahrzeug der Marke Ford dem vorausfahrenden Fahrzeug der Marke Mercedes-Benz auf. Im Rahmen des Verkehrsunfalls verletzten sich vier Personen. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Die B9 wurde während der Unfallaufnahme im Zeitraum zwischen 20.30 Uhr und 23.00 Uhr ab der Anschlussstelle Petersau in Fahrtrichtung Worms gesperrt.

Zur Klärung des Unfallhergangs hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen um Hinweise. Zeugen werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Frankenthal unter der Telefonnummer 06233/313-0 oder an die Polizeiwache Maxdorf unter der Telefonnummer 06237/934-1100 zu wenden. Gerne nimmt die Polizei Hinweise auch per E-Mail unter [email protected] entgegen. (Quellen: Polizeidirektion Ludwigshafen, dpa)

Vorheriger ArtikelUpdate: Einbruch bei Saarburger Juwelier – Täter weiter flüchtig – nicht ansprechen
Nächster ArtikelRezeptfälschung in Wittlich: Mann versucht Potenzmittel in Apotheke zu bekommen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.