Halsbrecherisches Überholmanöver auf der B327 – Kollision knapp vermieden

0
Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

WALDESCH. Am Donnerstag, 7.8.2025, kam es gegen 13.45 Uhr auf der B327 (Hunsrückhöhenstraße) zu einem gefährlichen Überholmänover. Der noch unbekannte Fahrzeugführer eines grauen BMW Active Tourer mit Dachkoffer und Münchner Kennzeichen befuhr die B327 aus Richtung der A61 in Richtung Ortslage Waldesch.

Etwa einen Kilometer vor der Ortslage Waldesch überholte der Beschuldigte im einspurigen Bereich einen in gleicher Richtung fahrenden PKW trotz durchgezogener Linie. Hierbei befuhr der Beschuldigte die Fahrspur des entgegenkommenden PKW. Der entgegenkommende PKW konnte glücklicherweise auf die Rechte der zwei Fahrspuren in Richtung A61 ausweichen und so eine Kollision vermeiden.

Wir bitten Zeugen des Vorfalles sich bei der Polizeiinspektion Boppard unter der Telefonnummer 06742-8090 oder per E-Mail [email protected] zu melden. (Quelle: Polizeidirektion Koblenz)

Vorheriger ArtikelTrierer Traditionsadresse erstrahlt neu: „Zum alten Brauhaus“ in Heiligkreuz wieder geöffnet
Nächster ArtikelAktuelle Umfrage: So viele Eltern wollen ein Handy-Verbot an Schulen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.