RLP: Massiv überhöhte Geschwindigkeit – illegales Rennen durch Innenstadt

4
Foto: Frank Rumpenhorst/dpa/Symbolbild

BENDORF. Am Dienstag, den 15.7.2025, kam es gegen 23 Uhr zu einem erheblichen Geschwindigkeitsverstoß in der Innenstadt von Bendorf. Ein dunkler PKW der Marke Audi, vermutlich mit dunklen oder schwarzen Felgen, fuhr mit massiv überhöhter Geschwindigkeit durch die Hauptstraße und von dort in die Bahnhofstraße.

Möglicherweise wurde das Fahrzeug im weiteren Verlauf von Bendorf über die B42 nach Vallendar geführt. Die Polizei Bendorf hat ein Strafverfahren wegen dem Verdacht auf ein verbotenes Kraftfahrzeugrennen eingeleitet. Zeugen, die sachdienlichen Hinweise zur Identifizierung von Fahrzeug und Fahrer geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Bendorf zu melden (Telefon: 02622-94020). (Quelle: Polizeidirektion Koblenz)

Vorheriger ArtikelSchweitzer sieht bei kommunalen Finanzen Berlin in der Pflicht – steigende Sozialkosten stoppen
Nächster ArtikelTerrassentür augfehebelt: Einbruch in Neubau in Hermeskeil – Gerätschaften und Baumaterialien geklaut

4 Kommentare

  1. Die Zurmaienerstrasse in Trier ist auch sehr beliebt für Autorennen. Leider ist nachts Keiner mehr unterwegs, die das stoppen kann. Man hört es aber als Anwohner besonders an den Wochenenden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.