SAARBRÜCKEN. Am frühen Abend des 5.2.2025 kam es im Bereich des Rabbiner-Rülf-Platzes in Saarbrücken zu einem Raubdelikt zum Nachteil eines 24-Jährigen. Nach vorangegangener verbaler Auseinandersetzung wurde der Geschädigte von drei bislang unbekannten Tätern vom Rabbiner-Rülf-Platz die Treppe hinab zum Willi-Graf-Ufer gedrängt.
Anschließend schlugen die drei Täter gemeinschaftlich auf den Geschädigten ein und entwendeten ihm eine mitgeführte Tasche sowie Bargeld. Nach der Tat flohen die Täter fußläufig in Richtung Staatstheater.
Die Täter wurden als männliche Personen arabischen Phänotypes beschrieben. Die Tat soll von einem bislang unbekannten Zeugen mit dem Handy gefilmt worden sein.
Die Polizei bittet Personen, die sachdienliche Angaben zu dem Vorfall machen oder Hinweise zu der Identität des filmenden Zeugen geben können, sich mit der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt (0681/9321233) in Verbindung zu setzen. (Quelle: Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt)
Ist ja mal was ganz Neues .
Ab welcher Anzahl von „Einzelfällen“ , verursacht durch die Nachkommen Ali Baba’s, spricht man eigentlich von einem Dauerzustand oder besser von Normalität?
@jekyll..,eine sehr interessante
Frage..
Die Antwort wird Ihnen die Politik
schuldig bleiben…
Gute Idee, das mit dem Handy zu filmen. Ab damit auf YouTube und tiktok und dann Halali.