73-Jähriger unter THC: Kollision auf langgezogener Geraden bei Irmenach

0
Foto: Bernd Wüstneck/dpa/Symbolbild

IRMENACH. Am gestrigen Donnerstag ereignete sich gegen 14.30 Uhr auf der L190 in Richtung Irmenach ein Verkehrsunfall. Auf einer langgezogenen Geraden kam es zum Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen.

Es entstand nur geringer Schaden. Während der Unfallaufnahme wurden bei einem 73-jährigen Unfallbeteiligten aus dem Rhein-Hunsrück-Kreis Anzeichen festgestellt, die auf eine Drogenbeeinflussung hindeuteten. Ein Drogentest verlief positiv auf THC, so dass dem Fahrer eine Blutprobe entnommen wurde. Zeugen, welche sachdienliche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Traben-Trarbach in Verbindung zu setzen (Telefon: 06541/6270). (Quelle: Polizeidirektion Wittlich)

Vorheriger ArtikelFahrbahnverschmutzung durch Maisernte: Biker stürzt in der Vulkaneifel
Nächster ArtikelArmin Laschet bei Grenzkontrollen in der Eifel gestoppt – „Nicht gerade eine der Hauptflüchtlingsrouten“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.