Baumholder: Streit am Bahnhof endet blutig

In Baumholder kommt es zu einer bewaffneten Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Männern. Die beiden verletzen sich gegenseitig.

0
Messerattacke Blaulicht
Foto: dpa-Archiv

BAUMHOLDER/BIRKENFELD. Bei einer bewaffneten Auseinandersetzung an einem Bahnhof im Landkreis Birkenfeld haben sich zwei junge Männer gegenseitig verletzt.

Die beiden setzten bei dem eskalierten Streit in Baumholder Schlag- und Stichwaffen ein, wie die Polizei mitteilte. Einer von ihnen wurde schwer verletzt.

Bei den Beteiligten handelt es sich um deutsche Staatsangehörige aus dem Bereich Baumholder. Beide Personen sind verletzt, eine davon schwer.

Die Polizei machte keine genauen Angaben zum Alter, der Art der Waffen sowie zu den Verletzungen. Auch der Grund der Auseinandersetzung war zunächst nicht bekannt. Gegen beide Männer wurden ein Strafverfahren eingeleitet.

Vorheriger ArtikelSaarländerin übernimmt: Bundesrat wählt heute neue Präsidentin
Nächster Artikel++ Wetter: Wolken und Regen in der Region – am Sonntag heiter ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.