Luxemburg: Zwei Personen mit Messer verletzt – verbale Auseinandersetzung eskaliert

0
Foto: dpa/Symbolbild

ESCH/ALZETTE. Gegen 1.30 Uhr wurden der Police Grand-Ducale am 5.10.2024 zwei Personen gemeldet, die in der Rue d’Audun in Esch-Alzette mit einem Messer verletzt worden seien. Beide Opfer konnten angetroffen und an Ort und Stelle erstversorgt werden, bevor sie in Krankenhaus gebracht wurden. Es besteht keine Lebensgefahr.

Zwei Verdächtige konnten im Rahmen der eingeleiteten Fahndung kurz darauf gestellt werden. Ersten Informationen nach war der Tat eine verbale Auseinandersetzung zwischen den beiden Opfern und den beiden Verdächtigen vorausgegangen, wobei einer der Verdächtigen die Opfer mit einem Messer verletzte. Der Mann wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft festgenommen und weitere Ermittlungen wurden eingeleitet. (Quelle: Police Grand-Ducale)

Vorheriger ArtikelUpdate: Rechtsextremer Kampfsport-Event aufgelöst – Ebling: „klares Signal“
Nächster ArtikelRLP: Polizei stoppt verwirrten Geisterfahrer (73) auf Bundesstraße

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.