Schweich: Vier Verletzte bei Abbiege-Crash auf der B53

0
Foto: dpa

SCHWEICH. Wie die Polizei Schweich mitteilt, ereignete sich am heutigen Freitag, 19.01.2024, auf der B53, Einmündung Ermesgraben/Schweich gegen 13.30 Uhr ein Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw.

Ein Fahrzeug, in Richtung Schweich fahrend, beabsichtigte von der B53 nach links in Richtung des Ermesgraben abzubiegen. Ein entgegenkommender PKW befuhr die B53 in Richtung Trier. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge, infolge dessen vier Insassen verletzt und vorsorglich in umliegende Krankenhäuser verbracht wurden.

Der Gesamtschaden dürfte im unteren fünfstelligen Betrag liegen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Während der Verkehrsunfallaufnahme war die B53 teilweise gesperrt, eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet.

Im Einsatz waren die Feuerwehr Schweich, vier Rettungswägen, ein Notarztfahrzeug und drei Streifenwägen der Polizeiinspektion Schweich.

Zeugen, die Angaben auf das Verkehrsunfallgeschehen machen können, werden gebeten sich unter der 06502/91570 zu melden.

Vorheriger ArtikelKorso mit rund 80 Traktoren – Landwirte demonstrieren am Samstag wieder in Trier
Nächster ArtikelSchreckliche Entdeckung: 68-jähriger Vermisster tot in Feld gefunden

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.