Zusammenhang mit Halloween? Suche nach mutmaßlich bewaffnetem Maskenmann erfolglos

0
Ein Blaulicht auf einem Polizeiwagen; Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Symbolbild

STROMBERG. Die Polizei hat in der Nacht zum Mittwoch erfolglos nach einem maskierten und mutmaßlich bewaffneten Mann gefahndet. Er soll in der Verbandsgemeinde Langenlonsheim-Stromberg mit einer Schusswaffe gesehen worden sein. Das teilte die Polizei mit. Ob es sich tatsächlich um eine Schusswaffe handelte, ist allerdings unklar.

Der Mann soll in Stromberg einen Einkaufsmarkt betreten und seine Maske trotz Aufforderung nicht abgelegt haben. Nachdem er den Markt verlassen hatte, meldeten Anwohner laut Polizei schussähnliche Geräusche aus der Nähe des Supermarktes. Inwiefern die Maskierung des Mannes mit Halloween zu tun hatte, ist offen. (Quelle: dpa)

Vorheriger ArtikelRente, Mindestlohn, sozialer Wohnungsbau: Lafontaine unterstützt Wagenknecht-Partei
Nächster ArtikelVerkaufsoffener Sonntag in Schweich: Busse werden umgeleitet und Haltestellen verlegt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.