Schwerer Unfall auf der A60: Biker (62) schwerverletzt – PKW durch umherfliegende Teile beschädigt

0
Foto: Arno Burg/dpa/Symbolbild

HEIDESHEIM. Am Montag, den 11.9.2023, kam es gegen 21.04 Uhr auf der A60 in Fahrtrichtung Darmstadt auf Höhe der Anschlussstelle Ingelheim-West aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad.

Der 62-jährige Fahrer des Motorrads wurde schwer verletzt, war jedoch ansprechbar und wurde zeitnah in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Der 20-jährige Autofahrer blieb unverletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in fünfstelliger Höhe. Durch umherfliegende Teile wurde noch ein weiterer PKW leicht beschädigt.

Die A60 in Fahrtrichtung Darmstadt musste im Rahmen der Unfallaufnahme bis 23.00 Uhr voll gesperrt werden, woraufhin es zu erheblichem Rückstau kam. Der Verkehr wurde frühzeitig über die Anschlussstelle Bingen-Ost abgeleitet.

Zur abschließenden Klärung des Unfallhergangs werden noch weitere Zeugen gesucht, die Angaben zu diesem Vorfall machen können. Diese können sich bei der Polizeiautobahnstation Heidesheim telefonisch unter 06132/9500 oder per E-Mail unter [email protected] melden. (Quelle: Verkehrsdirektion Mainz)

Vorheriger Artikel“Beste Grüße, Dein Gerd”: Schröder gratuliert Lafontaine zum 80. – Aussöhnung nach jahrzehntelanger “Funkstille”
Nächster ArtikelSaarburg: Unfall auf kurvenreicher Strecke – PKW kollidiert mit Motorrad in enger Rechtskurve

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.