A48 Richtung Trier: Biker kollidiert mit Schutzplanke – zwei Finger abgerissen – Motorrad selbstständig auf Seitenstreifen gestellt

0
Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

HÖHR-GRENZHAUSEN. Am gestrigen Sonntag, 3.9.2023, ereignete sich um 17.30 Uhr auf der BAB 48 im Bereich Höhr-Grenzhausen ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde.

Der 56-Jährige befuhr nach eigenen Angaben die BAB48 in Fahrtrichtung Trier. Wegen einer Fahrbahnvertiefung habe er die Kontrolle verloren und sei mit der Mittelschutzplanke kollidiert. Anschließend hatte er selbstständig sein Motorrad aufgehoben und auf dem Seitenstreifen abgestellt.

Die eintreffenden Rettungskräfte und die Polizei stellten fest, dass er sich beim Unfall zwei Finger abgetrennt und den Arm gebrochen hatte. Er wurde in ein Koblenzer Krankenhaus verbracht. (Quelle: Verkehrsdirektion Koblenz)

Vorheriger ArtikelZuwanderung aus der Ukraine und anderen Krisengebieten: Schulstart im Saarland mit mehr Schülern
Nächster ArtikelRLP: 100 brennende Heuballen lösen Feuerwehr-Großeinsatz aus – hoher Sachschaden – Polizei ermittelt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.