++ Hunsrück: 61-jähriger Alexander Horn vermisst – Polizei befürchtet Lebensgefahr ++

1
Foto: Polizeiinspektion Simmern

SIMMERN/HUNSRÜCK. Die Polizeiinspektion Simmern fahndet nach dem 61-jährigen Alexander Horn. Er wurde am 31.8.2023 zuletzt gesehen und am 1.9.2023 bei der Polizei vermisst gemeldet.

Zuletzt hielt er sich im Bereich der Ortslage Simmern auf und dürfte nicht mobil sein. Die Polizei geht davon aus, dass eine Gefahr für Leib oder Leben des Vermissten besteht. Die bisherigen Suchmaßnahmen mit Unterstützung der Feuerwehr und der DRLG blieben ergebnislos.

Personen, die Angaben zum aktuellen Aufenthaltsort des Vermissten machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Simmern zu melden (Telefon: 06761-9210, E-Mail: [email protected]). (Quelle: Polizeidirektion Koblenz)

Vorheriger ArtikelEhrenamtstag: Dreyer dankt Millionen Menschen für ihr Engagement – Landesregierung hat Strukturen gestärkt
Nächster Artikel++ Region: Sonnige Woche voraus – schönes Spätsommerwetter erwartet ++

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.