Mit hohem Tempo über Verkehrskreisel: PKW fliegt mehr als zehn Meter durch die Luft und landet im Gebüsch

0
Foto: Polizeipräsidium Westpfalz

ENKENBACH-ALSENBORN. Leichte Verletzungen zog sich ein 57-jähriger Mann bei einem Unfall am gestrigen Samstagabend am Kreisel der L 395 in Enkenbach-Alsenborn zu.

Der unter Alkoholeinwirkung stehende Kaiserslauterer befuhr gegen 23.45 Uhr mit seinem Fahrzeug die Landesstraße von Kaiserslautern kommend in Richtung Enkenbach-Alsenborn, als er mit überhöhter Geschwindigkeit auf den Verkehrskreisel am Ortseingang zufuhr. Diesen überfuhr er dabei in gerader Richtung.

Aufgrund der Geschwindigkeit hob sein Fahrzeug ab und flog ca. zehn bis fünfzehn Meter durch die Luft. Anschließend landete er in einem angrenzenden Gebüsch, wo sein Wagen zum Stehen kam.

Der 57-Jährige wurde nach Erstversorgung an der Unfallstelle zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein einbehalten. (Quelle: Polizeipräsidium Westpfalz)

Vorheriger ArtikelVulkaneifel: Türen und Fenster aufgebrochen, IPads geklaut – Einbrüche in zwei Grundschulen
Nächster ArtikelNächtlicher Polizeieinsatz: Völlig betrunkene Aggro-Männer mit Eisenstangen unterwegs – Messer gefunden

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.