Pkw-Fahrerin übersieht Motorrad: Biker schwerstverletzt mit Hubschrauber in Klinik

3
Foto: dpa

NEITENSEN/ALTENKIRCHEN. Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 256 im Westerwald zwischen Altenkirchen und Neitersen ist ein 81 Jahre alter Motorradfahrer schwer verletzt worden.

Wie ein Polizeisprecher am Donnerstag mitteilte, soll eine 35 Jahre alte Autofahrerin beim Abbiegen mit ihrem Wagen den Mann übersehen haben, der ihr auf dem Motorrad entgegenkam.

Der Motorradfahrer wurde schwerstverletzt von einem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Die Autofahrerin blieb unverletzt. Nach Polizeiangaben entstand ein Sachschaden in fünfstelliger Höhe.

Die Bundesstraße wurde am Ortsausgang Neitersen in Richtung Schöneberg für etwa dreieinhalb Stunden voll gesperrt. Aufgrund der Baustelle in Weyerbusch sei es zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen gekommen.

Vorheriger ArtikelFalsche Anschuldigung: AfD-Anhänger verbreitet erfundene Geschichte über Messerattacke im Trierer Südbad
Nächster ArtikelDreifach aufgefallen: Betrunken und ohne Führerschein auf zu schnellem E-Scooter

3 Kommentare

  1. Derlei Erlebnisse, habe ich in jeder Motorradsaison mehrfach,
    bisher ist aber alles gutgegangen…

    Das diese Zwischenfälle mir zum überwiegenden Teil, mit
    Frauen passieren, gibt mir zu denken….

    Kann mir jemand aus der hier versammelten “Bikergemeinde”
    sagen, woran das liegt ?

  2. @ Weber , ich sehe das anders , die Verkehrsdichte und die Agressionen haben zugenommen. Dazu kommt noch dass alle Autofahrer die keine Howel haben uns hassen !

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.