Erheblicher Sachschaden und zwei Verletzte: Auffahrunfall in Zewen

0
Foto: Christoph Soeder/dpa/Symbolbild

TRIER-ZEWEN. Am späten Freitagnachmittag führte ein Verkehrsunfall auf der B49 innerhalb der Ortslage Trier-Zewen zu leichten Beeinträchtigungen. Ein PKW-Anhänger-Gespann hatte beim Linksabbiegen in eine Grundstückseinfahrt abbremsen müssen, um den Gegenverkehr passieren zu lassen.

Während der dahinter fahrende PKW die Situation richtig erkannte und ebenfalls seine Geschwindigkeit anpasste, erfasste der Fahrer des dritten Fahrzeugs das Geschehen augenscheinlich zu spät und fuhr auf dem Vordermann auf. Dessen PKW wurde aufgrund der Wucht des Aufpralls gegen den Anhänger geschoben.

Zwei Unfallbeteiligte zeigten vor Ort Symptome eines sogenannten Schleudertraumas. An den beteiligten Fahrzeugen entstand teils erheblicher Sachschaden. (Quelle: Polizeidirektion Trier)

Vorheriger ArtikelLuxemburg: Geladener Revolver und Bargeld nach Überfall auf Bäckerei sichergestellt
Nächster ArtikelRheinland-Pfalz: Im Vergleich zum Vorjahr – Diese drei Lebensmittel wurden deutlich teurer!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.