Mieser EC-Karten-Diebstahl im Saarland: Polizei fahndet mit Fotos

0
Foto: Polizei

EPPELBORN. Am 25.2.2023 entwendete eine bislang unbekannte weibliche Person in einem Lebensmittelgeschäft in Eppelborn die Geldbörse einer 65-jährigen Frau aus deren Jackentasche.

Foto: Polizei

Mit der EC-Karte der Geschädigten, die sich in der Geldbörse befand, wurden sodann an einem nahe gelegenen Geldausgabeautomaten durch einen bislang unbekannte männliche Person insgesamt 2000 Euro vom Konto der Geschädigten abgehoben.

Foto: Polizei

Die weibliche sowie die männliche Person wurden bei der Tat videografiert. Wer diese Personen erkennt oder sachdienliche Hinweise hat, wendet sich bitte an die Polizei Neunkirchen. (Quelle: Polizeiinspektion Neunkirchen)

Vorheriger Artikel++ AKTUELL: Anklage nach Eskaltion in Trier-West – Polizist schoss in die Luft ++
Nächster ArtikelZweiter Jahrestag der Flut-Katastrophe: Caritas Trier setzt vielfältige Hilfe fort

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.