++ Aktuell: Salmtal/Hetzerath – Unfall sorgt für komplette Sperrung im Baustellenbereich ++

0
Polizeifahrzeug mit Unfall-Schild
Verkehrsunfall Beleuchtung auf einem Polizeiwagen; Symbolbild; Foto: dpa

HETZERATH. Am heutigen Mittwochmorgen, 24. Mai, kam es gegen 7.15 Uhr kam es im Baustellenbereich auf der A1, zwischen der Anschlussstelle Salmtal und Parkplatz Hetzerath, zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Lkw’s.

Die Richtungsfahrbahn Saarbrücken wurde daher durch die Einsatzkräft komplett gesperrt. Aufgrund der Unfallschäden ist der verursachende Lastkraftwagen nicht mehr fahrbereit und muss mittels Abschleppfahrzeug aus der Baustelle gezogen werden.

„Dies wird leider noch einige Zeit in Anspruch nehmen“ teilt die Polizei hiezru mit.. Der Verkehr wird an der Anschlussstelle Salmtal abgeleitet. Es kommt zu größeren Verkehrsbehinderungen. Bei Aufhebung der Sperrung wird nachberichtet.

Vorheriger ArtikelMehrdeutige Aussagen: Bhakdi vom Vorwurf der Volksverhetzung freigesprochen
Nächster Artikel++ Lokal(o)-Service: Eure Mittagstisch-Angebote in Trier am Mittwoch, 24. Mai ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.